News

Video

Reflections haben einen neuen Song namens „Deva“ für uns

Video inklusive.

VON AM 16/02/2024

Reflections lassen einen neuen Song vom Stapel. Dieser nennt sich „Deva“ und kommt direkt mit dem passenden Musikvideo daher. Erst im Dezember des vergangenen Jahres hatte die Kombo aus Minnesota ihren Song „Alone“ an den Start gebracht.

Neue EP von Reflections im Anflug

Das ist allerdings nicht die einzige Neuigkeit, die Reflections für uns bereithalten. Denn „Deva“ wird Teil der neuen EP „Shadow“ sein, welche eine Fortsetzung zur EP „Silhouette“ aus dem Jahre 2021 sein wird. Wie viele Songs die neue EP insgesamt beinhalten wird, ist bisher noch nicht bekannt. Genauso wenig wie das genaue Releasedatum des neuen Projekts. Es bleibt also abzuwarten, wann wir genauere Infos dazu bekommen werden.

Seht hier das Musikvideo zum neuen Song „Deva“

Was die Band aber bereits bekanntgegeben hat, ist, dass das Mixing und Mastering von Buster Odeholm übernommen wird, der auch schon zuvor mit der Band zusammengearbeitet hat. Außerdem wird die Band Unterstützung von Calle Thomer von Vildhjarta für die EP bekommen.

Wie bereits erwähnt gibt es natürlich auch ein passendes Musikvideo zum Track. Dieses besteht vor allem aus Aufnahmen von Live-Auftritten der Band. Was sich Reflections sonst noch so für das Video überlegt haben, könnt ihr euch im folgenden Player anschauen. Dort steht das Musikvideo natürlich zum Anschauen für euch bereit:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Foto: Reflections / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von