News

Music

PVRIS servieren uns ihren neuen Track „Love Is A…“

In zwei Monaten kommt das Album.

VON AM 18/05/2023

Im Juli bringen PVRIS ihr neues Album „Evergreen“ an den Start. Vier Singles gab’s daraus bereits zu hören und nun folgt auch schon der 5. Streich.

Die Kombo um Sängerin Lynn Gunn serviert uns den taufrischen Track „Love Is A…“ und damit das Stück mit der Tracknummer 10 auf der bevorstehenden Platte.

Hört den neuen Song „Love Is A…“ von PVRIS

Wie das Ganze nun klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. Die Single steht wie immer hier und jetzt für euch zum Abchecken bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das neue Album „Evergreen“ erscheint am 14. Juli 2023 via Hopeless Records. Insgesamt werden darauf elf Stücke zu finden sein, wovon wir neben „Love Is A…“ auch die Songs „Animal“ und „Anywhere But Here“, „Goddess“ sowie „Good Enemy“ bereits kennen.

1. I DON’T WANNA DO THIS ANYMORE
2. GOOD ENEMY
3. GODDESS
4. ANIMAL
5. HYPE ZOMBIES
6. TAKE MY NIRVANA
7. SENTI-MENTAL
8. ANYWHERE BUT HERE
9. HEADLIGHTS
10. LOVE IS A…
11. EVERGREEN

Das bevorstehende Werk stellt den nunmehr vierten Full-Length-Player von PVRIS dar. Zuletzt erschien 2020 die Scheibe „Use Me“. Lynn Gunn ist derzeit das einzig feste Mitglied des Projekts.

Foto: Ashley Osborn / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von