News

Music

PVRIS veröffentlichen ihren neuen Song „Goddess“

Frisch von der Tour.

VON AM 26/01/2023

Die Kombo PVRIS lässt mit ihrem neuen Song „Goddess“ mal wieder von sich hören. Die Band rund um Sängerin Lyndsey Gunnulfsen kommt damit direkt mit neuer Musik ins Jahr 2023.

„Goddess“ ist erst der dritte Song der Gruppe dem Labelwechsel hin zu Hopeless Records. Vor etwa drei Monaten veröffentlichte PVRIS bereits die zwei Songs „Anywhere But Here“ und „Animal“.

Ob nach diesen drei Songs vielleicht auch das erste Album unter neuer Label-Flagge ins Haus steht, ist – Stand jetzt – noch nicht bekannt. Was nicht ist, kann aber bekanntlich noch werden.

Hört hier die neue Single von PVRIS namens „Goddess“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

So oder so ist PVRIS momentan schwer beschäftigt. Denn die Gruppe aus Massachusetts ist momentan auf ihrer Europa-Tour, wo sie ihren neuen Song auch schon einigen Fans präsentiert haben. Im Februar sind auch einige Termine in Deutschland und Umgebung geplant. Wo und wann ihr die Band in der Umgebung Live bestaunen könnt, haben wir euch mal im Folgenden aufgelistet:

01.02.2023 – FR – Paris, Alhambra
02.02.2023 – DE – Köln, Gloria-Theater
04.02.2023 – DE – Hamburg, Gruenspan
06.02.2023 – AU – Wien, Flex
07.02.2023 – DE – München, Technikum
10.02.2023 – DE – Berlin, Gretchen

Alle weiteren Termine der Tour findet ihr hier. Allerdings solltet ihr schnell sein, denn lange sind PVRIS nicht mehr unterwegs.

Bild: Offizielles Cover-Artwork zu „Goddess“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von