News

News

Pell Mell Festival: Das Line-Up für 2022 ist nun komplett

Und diese Bands sind (neu) am Start.

VON AM 24/04/2022

Könnt ihr es glauben? Die Festival-Saison rückt mit jedem Tag näher und es sieht ganz danach aus, dass sie in diesem Jahr auch wikrlich stattfinden wird.

Voller zuversicht haben wir deshalb das komplette Line-Up des Pell Mell Festivals für euch am Start. Nachdem vor knapp zwei Wochen, die erste Band-Rutsche bekannt gegeben wurde, hat das Festival das Klebeband vom Plakat gezogen und präsentiert die nächste und letzte Rutsche für diesen Sommer.

Beim letzten Mal machte das Festivals bei den folgenden Bands einen Haken auf der Line-Up-Liste: Betontod, Deez Nuts, Destination Anywhere, From Fall to Spring, P.O.Box, Herbst, Valiant Alley, Giver, Of Colours, Gina Goes Wild und Four Monkeys.

Pell Mell Festival gibt das komplette Line-Up 2022 bekannt

Neben dem ohnehin schon bunten Line-Up geht es genretechnisch in alle Nieschen, die der Rock und Metal zu bieten haben. Mit von der Partie sind allen voran die Punkrocker Everxready, das Hardcore-Quintett Dying Breed aus Hessen und die bayrischen Alternative-Rocker Kalaska.

Außerdem wird das Neo-Grunge Trio Liotta Seoul auf der Bühne stehen. Hostage werden euch mit modern Metal einheizen und die Hafensaengers bringen Deutschrock aus dem hohen Norden mit auf das Festival-Gelände im Westerwald. Aber das war noch nicht alles.

Mit Oceans gibt es zusätzlich die volle Dröhnung Death-Metal auf die Ohren, für Metalcore-Fans stehen The Oklahoma Kid in den Starlöchern und wer lieber auf abgefahren irischen Folk-Punk steht, kann sich in der Reihe für The O’Reillys and the Paddyhats anstellen.

Zum späten Abend werden dann Imminence und die Emil Bulls für großartige Shows sorgen.

Wenn da nicht für jeden was dabei ist, wissen wir auch nicht weiter. Also schnappt euch ein Ticket und kommt vom 02. bis zum 03. September zum Pell Mell Festival auf dem Sportgelände Oberbach (zwischen Frankfurt und Köln an der A3).

Und wenn ihr vorab abchecken wollt, wie geil das Festival werden wird, dann schaut doch mal in unseren Bericht vom letzten Jahr rein.

Bild: Offizielles Artwork des Pell Mell Festivals 2022

Feature

NOFX

Wenn es um die Geschichte des Punks geht, dann nehmen NOFX und Fat Mike eine wichtige Rolle ein, die über …

von