News

Music

Pell Mell Festival 2023: Das sind die finalen Bands für die diesjährige Ausgabe

23 Bands für 2023.

VON AM 21/05/2023

Zum Quasi-Beginn der Festival-Saison gibt es auch vom Pell Mell Festival gute Neuigkeiten, denn für die diesjährige Ausgabe sind jetzt alle Acts gefunden. Insgesamt versammeln sich am 01. und 02. September in Obererbach über 20 Kombos aus den unterschiedlichsten Genres.

Pell Mell Festival: Das sind die Bands der Ausgabe 2023

Habt ihr euch das erste September-Wochenende für das Pell Mell Festival bereits fett im Kalender angestrichen? Dann wollen uns auch die Veranstaltenden nun die Wartezeit, bis die Live-Sause über die Bühne geht, versüßen und das dürfte ihnen mit der Verkündung des finalen Line-ups gut gelingen.

Als Headliner bestätigt waren bisher die Ska-Punker von Sondaschule und „Deutschlands meiste Band der Welt“, Knorkator. Neu hinzu kommen jetzt die nachfolgenden fünf Bands:

Callejon
Cypecore
Of Virtue
Risk It!
Zwo Ampere

Außerdem sind diese bereits bekannten Kombos am Start:

Chaosbay
Elwood Stray
VMZT
Männi
Rising Anger
SETYØURSAILS
Being As An Ocean
Slime
Bubonix
Destination Anywhere
Butterwegge
Delivering Cry
Monashee
Letters Sent
Up North
Four Monkeys

Ihr seht, von Punkrock über Metalcore und Hardcore bis Progressive Metal ist für alle etwas dabei. Das Open Air steigt Anfang September auf dem Sportgelände Obererbach. Die beschauliche Gemeinde liegt gut erreichbar an der A3 zwischen Frankfurt und Köln. Tickets findet ihr im Online-Shop des Festivals.

Bild: Offizielles Plakat / Pell Mell Festival

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von