Risk It!

Band

Hardcore

Risk It!

Alle News, Reviews & Termine

Status: Aktiv
Gegründet: 2009
Land: Deutschland
Stadt: Dresden

fb.com/RISKITHC
instagr.am/riskithc

Risk It! ist eine deutsche Hardcore-Band, die sich im Jahr 2009 in Dresden, Sachsen gegründet hat. Nach einer ersten EP in 2011 erschien im Folgejahr das Debütalbum „Who’s Foolin‘ Who?“.

Foto: Risk It! / Offizielles Pressebild

Anzeige

Risk It! auf Tour

Derzeit gibt es keine angekündigten Tourdates für Risk It!. Sollte ein Termin fehlen, würden wir dich bitten, uns eine E-Mail an info@morecore.de zu schicken, damit wir diese hinzufügen können.

MORE

Diskographie

Hey, offenbar existieren hier noch keine Releases oder wurden noch nicht hinzugefügt. Fehlt hier etwas? Schreib uns doch gerne eine E-Mail an info@morecore.de um uns darauf hinzuweisen.