News

News

Parkway Drive: Das ist die ultimative Setlist von Frontmann Winston McCall

Was sagt ihr dazu?

VON AM 18/05/2020

Nachdem Parkway Drive ihre geplante „Viva The Underdogs Tour“ hierzulande und in Europa wegen der Coronakrise nicht wie geplant im April spielen konnten, haben sie alle Dates kurzerhand auf Ende des Jahres verschoben.

Wir dürfen uns unsere Vorfreude also noch eine ganze Weile beibehalten. Damit wir uns standesgemäß auf die Live-Shows einstimmen können, stellt niemand Geringeres als Frontmann Winston McCall höchstpersönlich nun seine absolute Favoriten-Setlist bereit.

Der Sänger suchte sich seine Liebslingstracks zusammen und machte daraus seine Dream-Setlist.

Darin zu finden: Eine bunte Mischung aus fast allen bisher veröffentlichen Studioalben sowie einige Live-Versionen vom vergangen Wacken Open Air.

Ihr könnt euch also jetzt den Montag mit der Traum-Setlist von Winston versüßen. Der Player steht nachfolgend für euch bereit.

Parkway Drive-Frontmann Winston McCall stellt seine Traum-Setlist zusammen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Derzeit arbeiten Parkay Drive übrigens an einem neuen Studioalbum. Und wer weiß: Vielleicht sind die Australier bis Ende des Jahres mit dem neuen Material schon so weit, dass wir auf der bevorstehenden Tour den ein oder anderen Track zu hören bekommen?

Wir lassen uns überraschen. Die Tour-Dates, bei denen auch Hatebreed und Crystal Lake mit von der Partie sein werden, haben wir euch für das Protokoll hier nochmal beigefügt.

Tickets für die Sause bekommt ihr hier.

13.11.2020 DE – München, Olympiahalle
15.11.2020 LUX – Esch-sur-Alzette, Rockhal
17.11.2020 DE – Leipzig, Arena
19.11.2020 UK – London, The SSE Arena Wembley
20.11.2020 BE – Brüssel, Forest National
25.11.2020 DE – Frankfurt, Festhalle
27.11.2020 FR – Paris, Zenith
29.11.2020 AT – Vienna, Stadthalle
01.12.2020 CH – Zürich, Samsung Hall
03.12.2020 DE – Hamburg, Sporthalle
05.12.2020 DE – Dortmund, Westfalenhalle

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von