News

Music

Paramore servieren uns den nächsten Song aus „This Is Why“

Auf zur Französisch-Stunde!

VON AM 12/01/2023

Paramore bringen in ziemlich genau einem Monat ihr heiß herbeigesehntes, neues Album „This Is Why“ raus. Seitdem die Band um Sängerin Hayley Williams die Scheibe hochoffiziell angekündigt hat, gab’s mit dem Titeltrack und „The News“ bereits zwei Singles zu hören. Nun folgt auch der dritte Streich.

Wie bereits über die Socials angeteast, erreicht uns jetzt das Stück „C’est Comme Ca“, seines Zeichens Track Nr. 4 auf der bevorstehenden neuen Platte.

Hört den neuen Song „C’est Comme Ca“ von Paramore

Wie das Ganze klingt, erfahrt ihr natürlich hier und jetzt! der taufrische Track des Trios steht nachfolgend für euch zum Anhören bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„This Is Why“ erscheint konkret am 10. Februar 2023 mit den folgenden zehn Tracks:

1. This Is Why
2. The News
3. Running Out of Time
4. C’est Comme Ça
5. Big Man, Little Dignity
6. You First
7. Figure 8
8. Liar
9. Crave
10. Thick Skull

Beim bevorstehenden neuen Album handelt es sich um den nunmehr sechsten Longplayer von Paramore und den ersten vollwertigen Output seit rund sechs Jahren. Zuletzt brachten Hayley Williams und Co. nämlich 2017 ihr (noch) „aktuelles“ Album „After Laughter“ auf den Markt.

Was dann auch mal wieder allerhöchste Eisenbahn wäre, wären neue Live-Auftritte bei uns! Während das Dreiergespann in anderen Teilen der Welt ein Konzert nach dem anderen ankündigt, stehen Termine bei uns in Deutschland noch aus. Wir warten gespannt ab.

Foto: Zachary Gray / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von