News

Video

Paramore kündigen neues Album „This Is Why“ an; Titeltrack veröffentlicht

Es ist soweit.

VON AM 28/09/2022

Paramore sind zurück! Nachdem die Band um Sängerin Hayley Williams in den vergangenen Wochen behutsam auf ihren Kanälen und mit einigen Live-Auftritten „zurück ins Business“ schlich, gibt’s nun endlich auch neue Musik zu hören.

Wie bereits angekündigt, erreicht uns somit heute der neue Song „This Is Why“ und somit auch der erste neue Track seit nunmehr fünf Jahren.

So klingt „This Is Why“ von Paramore und die Infos zum neuen Album

Wie das Comeback-Stück des Trios klingt, erfahrt ihr natürlich nachfolgend – „This Is Why“ steht hier und jetzt für euch zum Anhören bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Ob es sich hierbei um den ersten Vorgeschmack auf ein neues Studio-Album handelt? Die klare Antwort lautet: JA.

Das nunmehr sechste Studioalbum in der Geschichte der Band hört demnach ebenfalls auf den Namen „This Is Why“ und erscheint weltweit am 10. Februar 2023. Bei der vorliegenden Single handelt es sich parallel ergo um den Titeltrack der Platte. Wir sind gespannt auf den Rest.

Zuletzt brachten Paramore 2017 ihren „aktuellen“ Longplayer „After Laughter“ auf den Markt. Dabei handelt es sich um das nunmehr fünfte Studio-Album der Truppe.

In den vergangenen Jahren verfolgten die Bandmitglieder dann mitunter andere Projekte. Sängerin Hayley Williams startete beispielsweise eine Solo-Karriere.

Foto: Zachary Gray / Offizielles Pressebild

Feature

NOFX

Wenn es um die Geschichte des Punks geht, dann nehmen NOFX und Fat Mike eine wichtige Rolle ein, die über …

von