News

Video

Paramore präsentieren uns ihre neue Single „The News“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 08/12/2022

Vor wenigen Wochen haben Paramore endlich die Katze aus dem Sack gelassen und ihr neues Album „This Is Why“ angekündigt. Mit Announcement gab’s dann auch sogleich den Titeltrack und somit Single Nr. 1 auf die Löffel. Nun lässt die Kombo um Sängerin Hayley Williams den nächsten Appetizer auf die Scheibe von der Leine.

Wie bereits über die Kanäle angedeutet, erreicht uns heute „The News“, seines Zeichens Track Nr. 2 auf dem neuen Album.

Hört den neuen Song „The News“ von Paramore

Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. Der taufrische Track steht hier und jetzt für euch zum Abchecken bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das neue Album „This Is Why“ erscheint am 10. Februar 2023 mit folgenden zehn Tracks:

1. This Is Why
2. The News
3. Running Out of Time
4. C’est Comme Ça
5. Big Man, Little Dignity
6. You First
7. Figure 8
8. Liar
9. Crave
10. Thick Skull

Beim bevorstehenden neuen Werk handelt es sich um den sechsten Longplayer von Paramore. Zuletzt brachten Hayley Williams und Co. 2017 ihr Album „After Laughter“ auf den Markt. Danach ging es erstmal in eine Schaffenspause – die Bandmitglieder konzentrieren sich auf andere musikalische Projekte.

In den Staaten ist das Trio derzeit auf Tour. Hierzulande gibt es noch keine Bestätigungen für Live-Shows.

Bild: YouTube / „Paramore – The News (Official Video)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von