News

News

Papa Roach und Hollywood Undead verkünden den Special Guest ihrer Tour 2020

Ein FETTES Package!

VON AM 27/11/2019

Papa Roach und Hollywood Undead haben vor kurzem eine Co-Headliner-Tour für 2020 durch Europa bestätigt, die sie natürlich auch für einige Shows zu uns nach Deutschland führt. Und als wäre das Paket mit den beiden Bands nicht schon stark genug, verkünden sie jetzt einen weiteren Special Guest für die Sause.

Demnach werden niemand geringeres als die Jungs von Ice Nine Kills bei allen Live-Dates ebenfalls mit von der Partie sein.

Papa Roach, Hollywood Undead und Ice Nine Kills 2020 auf Tour

Wenn das kein fettes Tour-Package ist, dann wissen wir auch nicht. Alle Termine haben wir euch nachfolgend nochmal aufgelistet.

22.02.2020 – Offenbach, Stadthalle (Tickets)
24.02.2020 – München, Zenith (Tickets)
09.03.2020 – Berlin, Verti Music Hall (Tickets)
10.03.2020 – Hannover, Swiss Life Hall (Tickets)
11.03.2020 – Leipzig, Haus Auensee (Tickets)
16.03.2020 – Düsseldorf, Mitsubishi-Electric-Hall (Tickets)
17.03.2020 – Hamburg, Barclaycard Arena (Tickets)

Der Vorverkauf ist bereits in vollem Gange. Wer sich also noch keine Tickets gesichert hat, sollte sich jetzt aber ranhalten.

Hollywood Undead haben erst vor kurzem ihr neues Studioalbum „New Empire, Vol. 1“ für Februar 2020 angekündigt.

Papa Roach wiederum haben bereits verkündet, dass die den 20. Geburtstag ihres Albums „Infest“ mit uns feiern wollen und wie es der Zufall so will, feiert die Platte genau kommendes Jahr dieses Jubiläum.

Ice Nine Kills haben vergangenes Jahr ihre Platte „The Silver Scream“ auf den Markt gebracht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Foto: Papa Roach / YouTube: „Last Resort Live one-take music video“

More

Feature

Podcast Logo

Vor gut drei Wochen erblickte der erste MoreCore.de Podcast das Licht der Welt; jetzt wird endlich nachgelegt. In der zweiten Episode …

von