News

Musikvideo

Hollywood Undead kündigen neues Album „New Empire, Vol. 1“ an

Hier ein neuer Song.

VON AM 15/11/2019

Es geht so langsam aber sich voran bei den Jungs von Hollywood Undead. Vor einer Weile ließ die Kombo nicht nur einen brandneuen Song namens „Already Dead“ vom Stapel und garnierte diesen wenig später mit einem offiziellen Musikvideo, sondern bestätigte überdies auch eine Co-Headliner-Tour mit niemand geringeren als Papa Roach.

Zeit zum Verschnaufen bleibt uns aber nicht, denn die Band hat mittlerweile einen weiteren taufrischen Track veröffentlicht. Der Song nennt sich „Time Bomb“ und kann jetzt hier angehört werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neues Album von Hollywood Undead im Februar 2020

Überdies haben Hollywood Undead parallel auch ihr nächstes Studioalbum angehört, welches auf den Namen „New Empire, Vol. 1“ hören und am 14. Februar 2020 erscheinen wird.

Sänger und Bassist Johnny 3 Tears kommentiert den Longplayer wie folgt:

„Mit diesem Album versuchen wir, Hollywood Undead ganz neu zu definieren. Es geht nicht nur darum, einen neuen Sound für diese Platte zu finden, sondern für die gesamte Band. Das Ziel war von Beginn an, Musik zu komponieren, die sich einerseits von unseren vorherigen Alben abhebt, die auf der anderen Seite aber auch nahtlos an das anschließen sollte, was wir bisher gemacht haben. Wir bauen auf dem Alten auf, um einen völlig neuen Sound zu erschaffen. Ein `New Empire`, sozusagen“

Tracklist:
Time Bomb
Heart Of A Champion
Already Dead
Empire
Killin It
Enemy
Upside Down
Second Chances
Nightmare

Foto: Darren Craig / Offizielles Pressebild

More

Feature

NOFX Punk in Drublic

Das NOFX-eigene Festival Punk In Drublic hält auch in diesem Jahr wieder Einzug in Europa und UK. Über die letzten …

von