News

Video

Papa Roach präsentieren ihre Akustik-Version zu „Kill The Noise“

Sanfte Töne.

VON AM 12/12/2021

Papa Roach haben vor einigen Wochen ihre Single „Kill The Noise“ und damit einen von bislang drei Appetizern auf das neue Album auf uns losgelassen. Nun versah die Band um Frontmann Jacoby Shaddix dem Stück einen Akustik-Anstrich.

Natürlich gibt es dazu auch ein passendes Musik-Video, das die Truppe bei der Session zu den Akustik-Aufnahmen zeigt. Wir haben euch den Song samt Clip hier und jetzt zur Verfügung gestellt.

Hört die Akustik-Verison von „Kill The Noise“ von Papa Roach

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann genau wir mit dem neuen Album rechnen dürfen, steht bislang noch nicht fest. Neben „Kill The Noise“ durften wir uns schon über die Singles „Dying To Believe“ sowie „Swerve“ mit Fever 333-Frontmann Jason Butler und Sueco freuen.

Das bevorstehende Album stellt den nunmehr elften Longplayer von Papa Roach dar. Wie Bassist Tobin Esperance vor kurzem erzählte, soll die Platte wohl insgesamt 14 Songs enthalten.

Der letzte Full-Length-Player „Who Do You Trust?“ von Anfang 2019 erschien noch über das alte Label Better Noise Records. Die neue Scheibe erscheint erstmals über das bandeigene Label.

Bild: YouTube / „Papa Roach – Kill The Noise (Acoustic)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von