News

News

Papa Roach: Hört jetzt den brandneuen Song „Dying To Believe“

Erneut frische Töne von Jacoby Shaddix und Co.

VON AM 29/10/2021

Papa Roach lassen seit wenigen Monaten in regelmäßigen Abständen neue Songs von der Leine. Dabei handelt es sich um die ersten Appetizer auf das neue, noch nicht weiter konkretisierte Album, das die Truppe 2022 auf uns loslassen will.

Nach den ersten beiden Singles „Swerve“ mit Fever 333-Frontmann Jason Butler und Senkrechtstarter Sueco sowie „Kill The Noise“ dürfen wir uns jetzt erneut über einen neuen Track freuen.

Hört den neuen Song „Dying To Believe“ von Papa Roach

Das Stück heißt „Dying To Believe“ und ist ab sofort verfügbar. Ihr könnt die neue Single nachfolgend mitsamt Lyric-Video anhören und anschauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann genau wir mit dem neuen Album der Kombo rechnen dürfen oder wenigstens mit einem Announcement dessen, steht leider noch in den Sternen. Planmäßig soll es spätestens kommendes Jahr dann soweit sein.

Das neue Werk markiert den insgesamt elften Longplayer von Papa Roach. Erstmals bringen sie ein Werk über ihr eigenes Label an den Start. Zuletzt erschien Anfang 2019 „Who Do You Trust?“, dato noch über das alte Label Better Noise Music.

Kurz vor Corona war die Truppe gemeinsam mit Hollywood Undead und Ice Nine Kills in Europa noch live zu sehen. Die laufende Tour musste wegen der Pandemie abgebrochen werden. Derzeit sind sie in den Staaten wieder unterwegs.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von