News

News

Papa Roach fordern mit ihrem neuen Song: „Kill The Noise“

Der zweite Appetizer auf das neue Album.

VON AM 09/09/2021

Papa Roach haben sich erst vor wenigen Wochen mit „Swerve“ zurückgemeldet, seines Zeichens die erste Single aus dem neuen Album, für die sie sich Support von Fever 333-Frontmann Jason Butler sowie Senkrechtstarter Sueco geschnappt hatte. Nun steht der nächste Track bereit.

Hierbei handelt es sich zwar nicht um einen Feature-Song, doch er steht dem Vorgänger natürlich in nichts nach. „Kill The Noise“ heißt das gute Stück und steht nachfolgend zum Anhören bereit.

Hört den neuen Song „Kill The Noise“ von Papa Roach

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann genau wir mit besagtem neuen Album rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Obwohl der Longplayer schon eine ganze Weile im Kasten ist, sollte die Veröffentlichung so lange warten, bis eine dazugehörige Tour möglich ist.

Wir wollen ja nichts sagen, aber AB HEUTE sind Papa Roach gemeinsam mit Breaking Benjamin und Memphis May Fire in den Staaten auf Tour. Wir wären dann jetzt bereit für das Announcement.

Das bevorstehende Werk stellt das nunmehr elfte Studio-Album von Papa Roach dar. Erstmals wird das Werk über das bandeigene Label erscheinen. Die (noch) aktuelle Platte „Who Do You Trust?“ von 2019 erschien über Better Noise Music.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro

More

Feature

Our Hollow, Our Home

Our Hollow, Our Home nutzen die neu gewonnene post-pandemische Live-Freiheit in vollen Zügen aus. Die britische Band machte zuletzt einige …

von