News

Video

Paleface gehen mit ihrer neuen Single „The Orphan“ aufs Ganze

BÄM.

VON AM 03/03/2022

Paleface machen diesen Monat wirklich Nägel mit Köpfen, denn es dauert gar nicht mehr lange, bis uns die Schweizer Hardcore/Beatdown-Gruppe ihr brandneues Album „Fear & Dagger“ serviert.

Aus dem neuen Longplayer, der nicht einmal eineinhalb Jahre nach dem im Oktober 2020 erschienenen, bislang noch aktuellem Album „Chapter 3: The Last Selection“ auf den Markt kommt, gab es bereits die zwei Singles „Dead Man’s Diary“ (feat. Landmvrks-Sänger Florent Salfati) und „Deathtouch“ auf die Zwölf.

Schlussendlich erwarten uns bei Release am 25. März 2022 ganze 16 Songs:

1. 666
2. Pain
3. Suppressing Times
4. Make A Deal With The Devil
5. Deathtouch
6. Nail To The Tooth
7. Dead Man’s Diary (feat. Landmvrks)
8. God Looks The Other Wat
9. Chaos Theory (feat. Traitors)
10. The Orphan
11. My Grave / Lay With Me
12. Hellhole (feat. Justice For The Damned)
13. No Room Left In Hell
14. Bit The Curb
15. Fear & Dagger
16. Judgement Day

Hört jetzt die neue Single „The Orphan“ von Paleface

Als dritte Single-Auskopplung im Bunde dürfen wir uns heute über den Track „The Orphan“ freuen, der freilich auch mit einem passenden Video gesegnet wurde. Lasst euch jetzt hier berieseln – viel Spaß:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eigentlich hätte es bald mit Mental Cruelty auf fette Tour gehen sollen – diese wurde vor kurzem aber fast komplett abgesagt.

Stattdessen freuen wir uns über zwei Konzerte, die dann hoffentlich auch wie geplant steigen werden:

07.05.2022 – DE – Karlsruhe, Die Stadtmitte (w/ Mental Cruelty, Paleface, Gutrectomy, Consvmer, Dvst)
08.05.2022 – DE – Oberhausen, Kulttempel (w/ Mental Cruelty, Paleface, Reduction, Consvmer)

Foto: Paleface / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von