News

News

Our Last Night servieren ihren neuen Song „When We Were Broken“

Tadaaaaa.

VON AM 24/10/2021

Die Jungs von Our Last Night gehören wohl unbestritten zu den fleißigsten Musikern der Szene. In aller Regelmäßigkeit lassen die Brüder Trevor & Matt Wentworth sowie Alex Woodrow und Tim Molloy taufrische Nummern vom Stapel.

Und damit meinen wir nicht einmal alleine nur die zahlreichen Cover-Versionen der Kombo, sondern auch ganz eigene Kreationen – soll ja keiner denken, bei OLN handle es sich lediglich um eine Cover-Band, richtig?

Übers Wochenende hat die Formation einen weiteren taufrischen Track von der Leine gelassen.

„When We Were Broken“ heißt das gute Stück, das wir euch jetzt weiter unten beigefügt haben. Wie es klingt, erfahrt ihr über die folgenden Player.

Und so klingt der neue Track von Our Last Night

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Erst vor zwei Wochen gab es die Single „Buried Alive“ auf die Lauscher, über die letzten Monate verteilt dagegen die Nummern „Hell To Have You“, „Winter“ sowie „Cold Blooded“.

Wohlgemerkt reden wir gerade nur von wirklich eigenen Songs, alle Interpretationen von Stücken anderer Künstler lassen wir dabei mal außen vor.

Ob sich nach all diesen neuen Singles demnächst wohl ein neues Album am Horizont auftut oder OLN lieber künftig weiter auf regelmäßige Einzel-Releases pochen? Wir werden sehen, bekannt ist nämlich leider noch nichts.

Foto: Our Last Night / Offizielles Pressebild

More

Feature

Kill Her First

Kill Her First haben erkannt, was der gitarrenlastigen Musikszene im In- und Ausland am Meisten fehlt – weibliche Musikerinnen. Seit …

von