News

Musikvideo

Our Last Night melden sich mit ihrer neuen Single „Winter“ zurück

Dieses Mal kein Cover.

VON AM 25/04/2021

Our Last Night haben sich in den vergangenen Wochen und Monaten mit einigen Cover-Tracks immer mal wieder zu Wort gemeldet. Der letzte „eigene“ Song liegt allerdings schon eine Weile zurück. Das Warten darauf hat nun allerdings ein Ende.

Die Band um die beiden Sänger Trevor und Matt Wentworth meldet sich mit einer neuen Single namens „Winter“ zurück. Dazu liefert die Truppe auch ein passendes Video mit, das uns beim aktuell frühlingshaften Wetter ja fast schon ein wenig frösteln lässt.

Seht jetzt das Video zu „Winter“ von Our Last Night“

Wie das Endergebnis in Gänze aussieht und sich anhört, könnt ihr nachfolgend auschecken. Wie immer haben wir euch Song nebst Clip hier und jetzt zur Verfügung gestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob uns demnächst auch ein neues Album der Truppe erreicht, ist noch nicht klar. Vergangenes Jahr brachten sie mit der LP „Let Light Overcome the Darkness“ den direkten Nachfolger des 2019 erschienenen „Overcome the Darkness“ an den Start.

Foto: Our Last Night / Offizielles Pressebild

More

Feature

Deep Purple

Ich wag‘ es kaum in den Mund zu nehmen, aber ein C-Cover-Album? Von Deep Purple! Nach zwanzig Alben ist es …

von