News

News

Our Last Night: Das Video zum brandneuen Song „Buried Alive“

Hört und schaut rein.

VON AM 11/10/2021

Our Last Night mit frischen Tönen. Ja, GÄNZLICH frische Töne – kein Cover! Während wir uns zuletzt wieder über einige Nueinterpretationen bereits bekannter Stücke aus anderen Genres freuen durften, meldet sich die Truppe nun mit einem eigenen Song zurück.

Nachdem wir im August in den Genuss des Stücks „Hell To Have You“ kamen, gibt’s nun „Buried Alive“ auf die Löffel. Passend zu Halloween eben.

Seht das Video zum neuen Song „Buried Alive“ von Our Last Night

Natürlich kommt der Track auch mit einem Musik-Video daher, das wir euch ebenfalls nicht vorenthalten wollen. Anhören und anschauen könnt ihr euch das Ganze hier und jetzt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben den beiden zuletzt veröffentlichten Singles gab es dieses Jahr auch die Tracks „winter“ sowie „Cold Blooded“ zu hören. Wann wir mit einem neuen Album rechnen dürfen, steht noch in den Sternen.

Das zweiteilige Album „Let Light Overcome“ und „Overcome The Darkness“ hat fast zwei Jahre auf dem Buckel.

Bild: YouTube / „Our Last Night – BURIED ALIVE (Official Video)“

More

Feature

Sepultura Sepulnation The Studio Albums 1998 - 2009

Sepultura gehören zweifellos zu den wichtigsten und einflussreichsten Metal-Bands der 90er Jahre und sind zudem der größte brasilianische Musikexport aller …

von