News

Musikvideo

Our Last Night liefern die neue Single „Cold Blooded“

Und ab dafür.

VON AM 29/05/2021

Wie am Fließband hauen Our Last Night einen Track nach dem anderen raus – beim Großteil davon handelt es sich um die bekannten Cover-Songs. Mit „COLD BLOODED“ liefern sie uns jetzt aber eine Single aus eigener Feder. Dazu kommt direkt noch ein Musikvideo, sodass das Package komplett ist!

So langsam lässt sich ein eisiges Motto in den Singles der vier Jungs erkennen. Erst im April meldeten sie sich mit „winter“ und dem passenden stürmischen Clip zurück.

Mit „COLD BLOODED“ liefert die Band nicht nur den zweiten eigenen Song dieses Jahr, sondern zeigen uns auch ganz neue Seiten ihres Sounds. Neben dem üblichen Post-Hardcore können wir Frontsänger Trevor Wentworth nämlich ab sofort auch rappen hören.

Hört hier Our Last Nights neue Single „COLD BLOODED“

Wie sich der neue Sound anhört, könnt ihr mit dem folgenden Musikvideo herausfinden:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob die neuen Singles auf ein Album schließen lassen, ist leider noch nicht klar. Auf ihrem Instagram-Kanal kommentierten die Jungs aber, dass sie „an einer Menge neuer Musik arbeiten“ – das klingt doch vielversprechend.

Ihr aktuelles, zweiteiliges Studioalbum „Let Light Overcome“ und „Overcome The Darkness“ ist derweil fast zwei Jahre alt.

Foto: Our Last Night / Offizielles Pressebild

More

Feature

Deep Purple

Ich wag‘ es kaum in den Mund zu nehmen, aber ein C-Cover-Album? Von Deep Purple! Nach zwanzig Alben ist es …

von