News

News

Our Last Night tun sich für ihren neuen Track mit Sam Tinnesz zusammen

Und so klingt die Kollaboration.

VON AM 06/08/2021

Our Last Night kommen ja recht häufig mit dem ein oder anderen Cover-Track um die Ecke und ab und zu mal kommt es, dass auch eine eigene Single auftaucht. So wie jetzt.

Für einen brandneuen Song namens „Hell To Have You“ taten sich die Herrschaften mit Singer-Songwriter Sam Tinnesz zusammen. Eine interessante Kollaboration, die sich hören lassen kann.

Hört den neuen Song „Hell To Have You“ von Our Last Night feat. Sam Tinnesz

Wie das Endergebnis der Zusammenarbeit klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. Der Track steht selbstverständlich hier und jetzt für euch bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann wir mit einem neuen Album der Truppe aus den Staaten rechnen dürfen, ist bislang noch nicht bekannt. Das zweiteilige Album „Let Light Overcome“ und „Overcome The Darkness“ hat fast zwei Jahre auf dem Buckel.

Dieses Jahr brachten OLN bereits die beiden Singles „winter“ sowie „Cold Blooded“ an den Start. Ob es sich bei den neuen Stücken um erste Vorboten auf einen neuen Longplayer handelt, steht noch völlig in den Sternen.

Wir harren derweil mal der Dinge und sind uns sicher, dass frische Töne von OLN in nicht mehr allzu weiter Ferne stehen. Und wenn es „nur“ ein Cover ist – die Band wird sicher bald weider von sich hören lassen.

Foto: Our Last Night / Offizielles Pressebild

More

Feature

Deep Purple

Ich wag‘ es kaum in den Mund zu nehmen, aber ein C-Cover-Album? Von Deep Purple! Nach zwanzig Alben ist es …

von