News

News

Our Hollow, Our Home kündigen Song mit Crystal Lake-Frontmann Ryo Kinoshita an

Woah!

VON AM 04/02/2021

Irgendwann im Laufe diesen Jahres erwartet uns ein neues Ablum von Our Hollow, Our Home. Eingeläutet haben sie 2021 bereits mit einem neuen Track namens „Burn In The Flood“; nun steht schon wieder ein neuer Song in den Startlöchern – und der hat es besonders in Sicht.

Bei „Remember Me“, wie das Stück heißt, handelt es sich nämlich um ein Feature mit Crystal Lake-Frontmann Ryo Kinoshita. Eine absolut fette Kombi, die einen noch fetteren Track verspricht. Erscheinen soll das Ganze dann am 11. Februar 2021, also bereits nächste Woche.

Our Hollow, Our Home stellen einen Song mit Ryo Kinoshita (Crystal Lake) in Aussicht

Wer ist bereit? Wir haben uns das Datum dick und fett im Kalender markiert.

Infos zum neuen Album sind noch nicht bekannt. Das letzte Werk „In Moment // In Memory“ stammt von 2018. Nach dem Debüt „Hartsick“ von 2017 stellt das den zweiten Longplayer von Our Hollow, Our Home dar.

Neben „Burn In The Flood“ brachten OHOH zuvor die beiden Stücke „Burn It // Bury It“ und „Eulogy MMXX“ an den Start. Ob es sich hier jeweils um alleinstehende Singles handelt oder ob sie auch schon Teil des Albums sein werden, ist nicht klar.

Im Herbst diesen Jahres ist die britische Band hierzulande dann auch live zu sehen. Die gemeinsame Tour mit For I Am King, THECITYISOURS und Chuggaboom wurde vor kurzem erst verschoben. Die aktuellen Termine findet ihr hier.

Foto: Our Hollow, Our Home / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von