News

News

Our Hollow, Our Home veröffentlichen einen neuen Track

Hört jetzt rein.

VON AM 18/04/2020

Im Oktober vergangenen Jahres haben Our Hollow, Our Home ihren neuen Song „Burn It // Bury It“ auf uns losgelassen. Der Track markierte den ersten neuen Output seit der Veröffentlichung des aktuellen Albums „In Moment // In Memory“ 2018.

Nun meldet sich die Kombo um Frontmann Connor Hallisey schon wieder mit einem neuen Track zurück. Der Song heißt „Eulogy MMXX“ und steht nachfolgend zum Anhören bereit.

Hört jetzt die neue Single „Eulogy MMXX“ von Our Hollow, Our Home

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beide Songs, die uns bisher als alleinstehende Songs erreicht haben, werden nun auf einer Double-A-Side-Single erscheinen.

Die aktuelle Scheibe „In Moment // In Memory“ markiert nach dem Debüt „Hartsick“ von 2017 das zweite Studioalbum von Our Hollow, Our Home.

Die Briten hätten eigentlich dieser Tage bei uns auf Tour sein sollen. Wegen der Coronakrise wurde die gesamte Sause bereits Mitte März abgesagt.

Übrigens: Sänger Connor Hallisey präsentierte vor kurzem sein neues Solo-Projekt, das musikalisch in eine etwas andere Richtung geht. Reinhören könnt ihr hier.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Bring Me The Horizon

Heute ist Montag und ihr wisst, was das heißt – der Music Monday steht wieder an und verbessert euch die …

von