News

Musikvideo

Our Hollow, Our Home melden sich mit einem neuen Song zurück

Das kommt überraschend.

VON AM 24/10/2019

Bei den Jungs von Our Hollow, Our Home herrscht sichtlich alles andere als Stillstand. Erst im vergangenen Oktober hat die Kombo ihr aktuelles Studioalbum „In Moment / / In Memory“ veröffentlicht.

Und ein gutes Jahr später haut uns die Metalcore-Band eine brandneue Single um die Ohren.

Frisch eingefunden hat sich jetzt der Song „Burn It // Bury It“, den ihr euch zusammen mit einem offiziellen Musikvideo jetzt bei uns anschauen könnt.

Hört jetzt die neue Single von Our Hollow, Our Home

Wir wünschen viel Spaß, möchten an dieser Stelle aber eindringlich warnen: Epilepsieanfällige Naturen sollten einen großen Bogen um die Aufnahmen machen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schon bald werden OHOH im Rahmen der Never Say Die! Tour zusammen mit Crystal Lake, In Hearts Wake, King 810, Polar, Alpha Wolf und Great American Ghost in Deutschland zu sehen sein:

07.11.2019 – Wiesbaden, Schlachthof (DE)
08.11.2019 – Köln, Essigfabrik (DE)
15.11.2019 – Hamburg, Gruenspan (DE)
17.11.2019 – Leipzig, Felsenkeller (DE)
18.11.2019 – Berlin, SO36 (DE)
21.11.2019 – Wien, Arena (AT)
23.11.2019 – München, Backstage (DE)
24.11.2019 – Pratteln, Z7 (CH)
25.11.2019 – Saarbrücken, Garage (DE)

Foto: Our Hollow, Our Home / Offizielles Pressebild

More

Feature

Podcast Logo

Die vergangene Folge unseres MoreCore-Podcasts „Kerngeschäft“ gab es noch aus unserem TV Studio, nun haben sich Maik, Linn und Tilo …

von