News

Video

One Morning Left lassen mit Jake Luhrs (August Burns Red) ihren „Emerald Dragon” steigen

Was sehen unsere müden Augen da?

VON AM 03/02/2024

One Morning Left sind seit der Veröffentlichung ihrer letzten Single „Neon Inferno (Paradise)“ endlich zurück, doch es kommt noch besser: Dieses Mal haben sie „Besuch“ mitgebracht! Zur Umsetzung ihres jüngsten Verdiensts haben sie sich tatkräftige Unterstützung hinzugeholt. Niemand Geringeres als August Burns Red-Frontmann Jake Luhrs gibt seine Screams im Party-Track „Emerald Dragon“ zum Besten. Anstelle der finnischen Saunalandschaft zeigen uns die Herrschaften im dazugehörigen Musikvideo lieber, wie es bei ihnen um die hopfig-blühende Konzertlandschaft bestellt ist.

Hört „Emerald Dragon“ von One Morning Left feat. Jake Luhrs (August Burns Red)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In gemeinsamer Party-Sache: Mit „Emerald Dragon“ könnte der Release als Geburtstagsständchen zeitlich nicht besser abgestimmt worden sein, denn zum Ehrentag von Luhrs am Freitag kam der Track wie gerufen!

Darüber hinaus müssen wir an dieser Stelle die kreative Arbeit an den Visuals loben, denn mit Blick auf die szenische Umsetzung spielt der Clip auf den The Prodigy-Klassiker „Smack My Bitch Up“ an. Mit diesem rundum Unterhaltungspaket aus der Ego-Perspektive bleibt uns nichts anderes übrig, als zu sagen: „Well done, Jungs!“

Aktuell tourt die Power-Truppe mit Dead By April und Self Deception noch in ihren heimischen, finnischen Gefilden. Wann die nächste EU-weite Stage-Rallye ansteht, ist jedoch noch nicht gewiss. Da das Jahr gerade erst begonnen hat, stehen die Chancen gut, dass wir vielleicht doch noch mit erfreulichen Tour-Updates rechnen dürfen.

Das vierte und nach wie vor aktuelle Studioalbum des Quintetts „Hyperactive“ erschien vor bereits drei Jahren. Seither servierten uns OML sporadisch ihre Stand-Alone-Singles. Gut möglich, dass das nächste Synthwave-Metalcore-Erlebnis in LP-Form bereits in der Pipeline steckt!

Foto: Andre Rodriguez / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von