News

Video

One Morning Left drehen auf zur Single „Neon Inferno (Paradise)“

Atzenbrillen auf und los!

VON AM 13/10/2023

Kaum stehen One Morning Left auf der Matte bzw. Bühne, heißt es: „Get the party started!“ Allerdings hat es sich für die finnischen Partylöwen in diesem Jahr ausgetanzt. Nach ihrer vorerst letzten Show für 2023 möchten sie die Saison mit einer schrillen Zugabe ausklingen lassen. Das Resultat hört auf den Namen „Neon Inferno (Paradise)“ und beinhaltet ziemlich genau das, was der Name vermuten lässt.

Seht hier den Clip zu „Neon Inferno (Paradise)“ von One Morning Left

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im neonfarbigen Wechselbad der Gefühle beweisen die Künstler mit einem weiteren Musik-Video, dass es bei ihnen durchaus romantisch zugehen kann. „Neon Inferno (Paradise)“ kommt mit den OML-typischen 80’s-Electro-Vibes daher und bringt frischen Wind – oder in diesem Fall ein flammendes Inferno – in die Metalcore-Szene.

Seit ihrer Bandgründung in 2008 können die Paradiesvögel aus Vaasa, Finnland insgesamt fünf Longplayer ihr Eigen nennen. Ihre letzte Langspielveröffentlichung von „Hyperactive“ liegt mittlerweile zwei Jahre zurück. Vielleicht bleibt es demnächst ja nicht bei der Single-Neuerscheinung – man darf hoffen, dass das nächste LP-Projekt schon in der Pipeline ist!

Foto: Andre Rodriguez / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von