News

News

One Morning Left gehen mit der Single „Creatvres“ in den Endspurt

Der Albumrelease naht!

VON AM 16/04/2021

In großen Schritten nähern sich One Morning Left der Release-Zielgeraden und machen „nebenher“ ein paar Zwischenstopps in Form einiger Single-Auskopplungen. Kennenlernen durften wir bereits die Muntermacher „Neon Highway“, „Ruby Dragon“, „Sinners Are Winners“ und „Ruthless Resistance“. Das soll’s dann aber noch nicht gewesen sein, denn heute werden die Singles durch den final angekündigten Output „Creatvres“ ergänzt.

Wenn es einen Preis für die größten Stimmungsaufheizer im alternativen Musikuniversum gäbe, dann sei euch gesagt, dass sich das Sextett auf dem Siegertreppchen zweifellos einen Platz gesichert hätte. Denn PARTYTRACKS werden bei diesen Musikern großgeschrieben. Das glaubt ihr nicht? Na dann überzeugt euch umgehend selbst davon.

Hier geht’s zum Musik-Video derr Single „Creatvres“ von One Morning Left

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das bunte Zusammenspiel von Metal-/Partycore- und Elektro-Elementen dürfte der Grund sein, weshalb die Künstler nur so vor Energie strotzen. Wir können es kaum erwarten, die Finnen mit dem neuen Set auch mal live zu Gesicht zu bekommen. Die Einweihung des Party-Pits in den eigenen vier Wänden könnte aber schon ab dem 21. Mai 2021 erfolgen. Dann nämlich erscheint das vierte Album „Hyperactive“. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Ruby Dragon
2. Neon Highway
3. Sinners Are Winners
4. Drowned God
5. CREATVRES
6. Live Laugh Love
7. Ruthless Resistance
8. Downfall
9. Worry Less, Dance More
10. Hyperactive

Dem neuesten Werk gingen bislang die drei erschienen Longplayer „The Bree-Teenz“ (2011), „Our Sceneration“ (2013) und „Metalcore Superstars“ (2016) voraus.

Foto: One Morning Left / Offizielles Pressebild

More

Feature

Dead Phoenix

Dead Phoenix lassen ihren brandneuen Song „Destroy And Rebuild“ von der Leine. Die selbst ernannte Boyband der Berliner Underground-Szene verarbeitet …

von
/morecorede
CURRENTLY OFFLINE