News

News

One Morning Left spendieren uns ihren neuen Track „Ruby Dragon“

Ein elektronischer Leckerbissen aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 15/01/2021

Wir haben nicht schlecht gestaunt, als One Morning Left zum Ende letzten Jahres mit „Neon Highway“ ihre Rückkehr verkündeten. Die längere Pause haben sie sichtlich gut genutzt, denn nach diesem Stimmungsmacher folgt heute eine weitere Single im altbekannten Stil des Party-/Trancecore: Der neue Track hört auf den Namen „Ruby Dragon“ und stellt die zweite Singleauskopplung des neuen Albums dar.

Hier geht’s direkt zur neuen Single von One Morning Left – Vorhang auf für „Ruby Dragon“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit ihrer Gründung 2008 veröffentlichte die sechsköpfige Kombo drei Studioalben. Nun hat die Truppe beschlossen: Es ist mal wieder Zeit für neues Material! Der Titel und das Release-Datum der neuen Scheibe steht bereits fest: Holt euern Kalender heraus und markiert euch den 21. Mai 2021 für „Hyperactive“.

Hier geht’s direkt zur dazugehörigen Tracklist von „Hyperactive“:

1. Ruby Dragon
2. Neon Highway
3. Sinners Are Winners
4. Drowned God
5. CREATVRES
6. Live Laugh Love
7. Ruthless Resistance
8. Downfall
9. Worry Less, Dance More
10. Hyperactive

Das hyperaktive Metal-Faultier, welches das Albumcover schmückt, ist schon mal ein wahrer Blickfang! Wir dürfen uns definitiv auf ein paar Powertracks der Platte gefasst machen.

Foto: One Morning Left / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von