News

Video

One Morning Left liefern uns ihre neue Single „Sinners Are Winners“

Hier geht es zum Videoclip!

VON AM 12/02/2021

Nach den beiden Auskopplungen „Neon Highway“ und „Ruby Dragon“ erscheint heute der dritte Output des bevorstehenden Albums „Hyperactive“. Mit dem recht vielversprechenden Titel „Sinners Are Winners“ laden uns One Morning Left zu ihrem nächsten Party(core)-Track ein. Wie feiertauglich dieser finnische Export ist, könnt ihr an dieser Stelle am besten selbst beurteilen.

Spitzt eure Ohren und macht euch bereit für den brandneuen Track „Sinners Are Winners“ von One Morning Left

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Truppe hat sich für ihre Single weitere musikalische Unterstützung geholt: Mit von der Partie ist ebenfalls Sleaze-Rocker Joonas Parkkonen, Ex-Gitarrist der Band Santa Cruz – wenn das nicht ein Powerpaket der Extraklasse ist!

Bis zum Release von „Hyperactive“ am 21. Mai 2021 dürfen wir sicherlich noch die ein oder andere Singleauskopplung erwarten. Die dazugehörige Tracklist stellen wir euch aber jetzt schon mal bereit:

1. Ruby Dragon
2. Neon Highway
3. Sinners Are Winners
4. Drowned God
5. CREATVRES
6. Live Laugh Love
7. Ruthless Resistance
8. Downfall
9. Worry Less, Dance More
10. Hyperactive

Foto: One Morning Left / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von