News

News

Of Mice & Men bestätigen ein exklusives Headliner-Konzert für 2022

Jap, bislang nur eins.

VON AM 22/11/2021

In nicht mal zwei Wochen bringen Of Mice & Men ihr neues Album „Echo“ auf den Markt und damit den ersten Longplayer über ihr neues Label SharpTone Records. Zwei vorangegangene EPs münden in die neue Full-Length-Platte. Und die will kommendes Jahr auch live gespielt werden.

Somit bestätigt die Band um Frontmann Aaron Pauley im Rahmen ihrer Festivalauftritte 2022 eine Mini-Tour durch Europa. Die Drei-Stopp-Sause bringt auch wenigstens ein Konzert in hiesigen Gefilden mit.

Of Mice & Men 2022 live in Deutschland

Demnach steht im Juni kommenden Jahres ein Konzert in Hannover auf dem Plan. Die beiden weiteren Shows steigen in UK und in Polen.

15. Juni 2022 – Hannover, Musikzentrum

Tickets für die drei Konzerte bekommt ihr ab kommenden Mittwoch, den 24. November 2021 im allgemeinen Vorverkauf.

Abseits der Show in Hannover stehen OMAM kommendes Jahr u.a. bei Rock am Ring und Rock im Park sowie für einige Auftritte auch in unseren Nachbarländern auf der Bühne.

Indes freuen wir uns aber erstmal auf das neue Album der Kombo. „Echo“ erscheint am 03. Dezember 2021 und beinhaltet auch die Stücke der EPs „Timeless“ und „Bloom“ sowie die Singles „Mosaic“ und „Fighting Gravity“.

1. Timeless
2. Obsolete
3. Anchor
4. Levee
5. Bloom
6. Pulling Teeth
7. Mosaic
8. Fighting Gravity
9. Echo
10. Helplessly Hoping

Beim neuen Album handelt es sich um das nunmehr siebte Studio-Album von Of Mice & Men. Das letzte Full-Length-Werk „Earthandsky“ erschien 2019 noch über das Vorgänger-Label Rise Records.

Foto: Of Mice & Men / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von