News

News

Of Mice & Men droppen ihren brandneuen Song „Mosaic“

Der erste Appetizer auf die neue EP?

VON AM 29/09/2021

Of Mice & Men wollen bekanntermaßen in diesem Jahr drei neue EPs auf den Markt bringen. Zwei Platten erreichten uns mit „Timeless“ und „Bloom“ im Februar und Mai diesen Jahres bereits. Nun scheint der dritte Output in nicht allzu weiter Ferne zu sein.

Heute dürfen wir uns nämlich über einen taufrischen Track namens „Mosaic“ freuen und wir lehnen uns jetzt mal so weit aus dem Fenster und behaupten, dass es sich dabei um die erste Single aus besagter EP handelt.

Hört den neuen Song „Mosaic“ von Of Mice & Men

Bekannt ist bislang noch nichts, doch über frische Töne beschweren wir uns so oder so nicht. Wir haben euch „Mosaic“ nachfolgend zum Anhören bereitgestellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei den beiden EPs von diesem Jahr handelt es sich um die ersten Outputs beim neuen Label SharpTone Records. Das letzte Full-Length-Album „Earthandsky“ erschien 2019 noch über das Vorgänger-Label Rise Records.

Kommendes Jahr servieren uns Of Mice & Men auch wieder etwas Live-Action. So dürfen wir uns über Festivalauftritte u.a. bei Rock am Ring und Rock im Park und beim Jera On Air freuen. On top stehen weitere Besuche auf Festivals in Europa auf dem Plan.

Ob wir im Rahmen dessen auch mit Headliner-Shows rechnen dürfen, ist noch nicht klar.

Foto: OMAM / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von