News

Video

Novelists veröffentlichen den Titeltrack ihres neuen Albums

Die Platte erscheint im Januar.

VON AM 20/12/2019

Novelists FR bringen bereits Anfang nächsten Jahres ihr neues Studioalbum „C’est La Vie“ auf den Markt. Nun veröffentlichte die französische Kombo den Titeltrack der bevorstehenden Platte.

Der Song ist nach „Head Rush“ und „Somebody Else“ die dritte Single-Auskopplung aus der neuen LP. Ihr könnt euch den taufrischen Track weiter unten anhören.

Novelists veröffentlichen den Titeltrack des neuen Albums

„C’est La Vie“ erscheint am 24. Januar 2020. Der Longplayer markiert das nunmehr dritte Studioalbum von Novelists FR. Zuletzt brachten sie 2017 „Noir“ auf den Markt. Das Debütwerk „Souvenirs“ erschien 2015.

Wir hoffen, dass kommendes Jahr dann auch bald neue Live-Dates der Franzosen anstehen. Erst vor kurzem waren sie hierzulande mit Being As An Ocean und Dream State unterwegs.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von