News

Video

Novelists melden sich mit einer brandneuen Single zurück

Auch ein neues Album wird es geben.

VON AM 11/10/2019

Frohe Kunde aus dem Lager der französischen Metalcore-Band Novelists FR. Wie die Band um Frontmann Matt Gelsomino mittlerweile hat wissen lassen, erwartet uns im kommenden Jahr ein neues Studioalbum.

Wie den Ausführungen zu entnehmen ist, hört der Longplayer auf den Namen „C’est la Vie“ und erscheint konkret am 24. Januar 2020.

Hört jetzt den neuen Song von Novelists FR

Im Zuge der Enthüllung hatte die Kombo aus Paris auch eine erste Single namens „Head Rush“ am Start, die mit einem offiziellen Musikvideo versehen wurde.

Anschauen könnt ihr euch die Aufnahmen weiter unten.

„C’est la Vie“ stellt das mittlerweile dritte Album der Jungs und den Nachfolger des 2017 veröffentlichten „Noir“ dar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Novelists FR / YouTube: „Head Rush (OFFICIAL VIDEO)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von