News

Music

Neck Deep kommen im Herbst 2023 mit Static Dress auf Tour

Freude!

VON AM 24/07/2023

Während der Pandemie mussten Fans von Neck Deep einen langen Atem haben. Mehrfach wurden Konzerte verschoben, doch im Sommer 2022 standen dann nicht nur ein paar Festivalauftritte, sondern auch einige Headliner-Shows auf dem Plan, die erfolgreich über die Bühne gingen.

Doch nun wird es Zeit für Nachschub und so bestätigt die Band um Fronter Ben Barlow eine neue Tour durch Europa für Herbst 2023! Als wäre das nicht schon cool genug, steht auch der Special Guest schon fest und dabei handelt es sich um niemand Geringeres als Static Dress. Ein mega Package!

Neck Deep mit Static Dress auf Tour 2023

Die Termine in der DACH-Region haben wir euch nachfolgend aufgelistet; alle Stopps der EU-Tour findet ihr im weiter unten eingebetteten Instagram-Post.

22.10.2023 – DE – Köln, Live Music Hall
24.10.2023 – DE – Berlin, Columbia Theatre
28.10.2023 – AT – Wien, Arena Wien
30.10.2023 – DE – München, Technikum
01.11.2023 – CH – Zürich, Plaza
03.11.2023 – DE – Wiesbaden, Schlachthof
05.11.2023 – DE – Hamburg, Markthalle

Tickets bekommt ihr ab Mittwoch, den 26. Juli 2023 um 10 Uhr im Vorverkauf. Ran da!

Neck Deep brachten zuletzt 2020 ihr Album „All Distortions Are Intentional“ auf den Markt. Dabei handelt es sich um den dritten Longplayer der Band. Danach erschienen noch eine Live-EP, einige Akustik-Tracks sowie auch neue Songs, wie beispielsweise zuletzt das Stück „Heartbreak Of The Century“ oder die Neuauflage des Busted-Songs „Meet You There“.

Static Dress bringen im September eine Deluxe-Edition ihres aktuellen Albums „Rouge Carpet Disaster“ an den Start. Seit kurzem steht die Formation bei Roadrunner Records unter Vertrag.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro (soga.focus)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von