News

Music

Busted legen „Meet You There“ zusammen mit Neck Deep neu auf

Passend zum Jubiläum.

VON AM 07/05/2023

Nach etwas mehr als vier Jahren Pause meldeten sich Busted mit der Neuauflage ihres Songs „Loser Kid“ zurück. Damit läuteten sie auch die Promophase zu ihrem „Greatest Hits“-Album ein. Diese führen sie nun mit der „Meet You There 2.0“ nahtlos fort. Dafür holen sie sich die Unterstützung ihrer Kollegen von Neck Deep.

Das anstehende Album mit den größten Hits der langen Bandgeschichte kommt aber natürlich nicht ohne Grund. Denn ihr Debütalbum feierte seinen zwanzigsten Geburtstag.

Mit den neuen Versionen ihrer alten Songs gibt sich das Trio ordentlich Mühe, um dieses Jubiläum gebührend zu feiern. Der Originalsong „Meet You There“ stammt aus dem Album „A Present For Everyone“, welches im November des Jahres 2003 erschien. Es war das damals erst zweite Studioalbum der Band. Seitdem kamen zwei weitere Alben, sowie ein Livealbum hinzu.

Seht hier die Neuauflage zu „Meet You There“ von Busted und Neck Deep“

Ein Musikvideo hat die neue Version zusammen mit Neck Deep natürlich auch erhalten. Dieses steht im Folgenden für euch auf Abruf bereit:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer unbedingt mit Busted ihr Jubiläum feiern möchte, der ist demnächst hoffentlich im Vereinigten Königreich unterwegs. Denn exklusiv dort wird die Tour stattfinden.

Auch Neck Deep wird sich vorerst nicht auf dem europäischen Festland blicken lassen. Falls sich in dieser Hinsicht etwas ändert, halten wir euch darüber natürlich auf dem Laufenden.

Fotos: Ray Burmiston (li.) / Elliott Ingham (re.)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von