News

Music

Mosh City Festival verkündet weitere Band und zusätzlichen Austragungsort für 2024

Und hier die Infos.

VON AM 08/03/2024

Das Mosh City Festival in Berlin rückt immer näher! Am Freitag, 31. Mai 2024 geht es in der Hauptstadt ordentlich zur Sache. Und als wäre das bisherige Line-Up mit Crystal Lake, Our Hollow, Our Home, Ten56., Sunfall und Paleksin nicht schon herausragend besetzt, legt Out Of Line Music jetzt noch einmal nach. Auch Callejon werden das Festival Ende Mai beehren. Die Veteranen aus Düsseldorf sind auch nach über 20 Jahren als Band noch lange nicht müde. Das verspricht einen ganz heißen Abend in Berlin!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mosh City Festival am 30. Mai 2024 jetzt auch noch in Bochum

„Geiles Festival. Aber Berlin ist so weit weg!“ – wer das bis jetzt gedacht hat, sollte jetzt aufpassen. Denn das Mosh City Festival kommt in diesem Jahr auch nach Bochum! Auch das Line-Up für die Ausgabe in der Zeche in Bochum füllt sich schon sehr ansehnlich.

Neben Callejon, Sunfall und Paleskin sind überdies auch noch Consvmer mit von der gepflegten Partie. Das nennen wir doch mal eine wirklich ausgewogene Mischung!

Übrigens: Wer sich über das Datum der Festival-Ausgabe in Bochum wundert: Es handelt sich tatsächlich um einen Donnerstag. Weil es sich mit Fronleichnam aber um einen Feiertag handelt, dürfte der Termin vielen von euch sicherlich mehr als nur entgegenkommen. Dieses Festival ist jedenfalls ein guter Grund, nervigen Verwandtenbesuchen zu entkommen.

Kommen wir aber nun noch zum Wichtigsten: Den entsprechenden Tickets. Wer sich sein Ticket für das Mosh City Festival sichern will, kann dies hier für Berlin und unter dieser Adresse für Bochum tun. Bei dem Line-Up würden wir an eurer Stelle aber nicht zu lange damit warten.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Philipp Mirschel (stray.view)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von