News

Allgemein

MoreCore Adventskalender Tag 16: Gewinnt 2×2 Tickets für die Impericon Festivals 2024

Gewinne, Gewinne, Gewinne!

VON AM 16/12/2023

Ihr habt in eurem Festivalsommer noch etwas Platz und das Festival soll im besten Fall auch noch in eure Nähe kommen? Diese beiden Aspekte können wir durch unser heutiges Türchen in unserem MoreCore Adventskalender glücklicherweise abdecken. Denn wir verlosen in mit freundlicher Unterstützung von Impericon 2×2 Tickets für die 2024er Ausgaben der Impericon Festivals.

>>> Zur Teilnahme geht es jetzt hier entlang! <<<

Impericon Festivals: Von Leipzig raus nach Europa seit 2011

Über Impericon an sich brauchen wir euch wahrscheinlich nicht mehr viel zu erzählen. Ziemlich sicher hat fast jeder von euch schon mal Merchandise eurer Lieblingsbands beim Leipziger Unternehmen bestellt. Seit 2011 gibt es auch das dazugehörige Festival, was sich über die Jahre von Leipzig aus immer mehr ausgeweitet hat und nun über den ganzen DACH-Raum verteilt stattfindet.

2024 wird die Sause in sechs verschiedenen Städten stattfinden. In welchen Städten genau, haben wir euch im Folgenden einmal aufgelistet:

28.03.2024 – Hamburg
30.03.2024 – Leipzig
31.03.2024 – Oberhausen
05.04.2024 – Zürich (CH)
06.04.2024 – München
07.04.2024 – Wien (AT)

Als wäre das nicht schon interessant genug, gibt es je nach Stadt auch noch veränderte Lineups. Unter anderem könnt ihre euch je nach Stadt auf Bands wie As I Lay Dying, Future Palace, While She Sleeps, Callejon, August Burns Red und natürlich viele, viele Mehr.

Ihr könnt bei uns heute also insgesamt 2×2 Tickets für ein Impericon Festival im kommenden Jahr gewinnen. Für welche Stadt fragt ihr euch? Das dürft ihr euch bei Gewinn der Tickets selbst aussuchen! Da es jeweils zwei Tickets zu gewinnen gibt, könnt ihr natürlich auch noch einen eurer Lieblingsmenschen mit auf eines der Festivals mitnehmen. Wer also Lust auf ein weiteres Festival hat und dafür nicht weit reisen möchte, der hat hier die perfekte Gelegenheit sich zwei Tickets zu sichern.

Alle Infos zur Teilnahme, Datenschutzbestimmungen und Co. findet ihr auf der Haupt- und den jeweiligen Tagesunterseiten im Adventskalender. Das hier zu sehende Gewinnspiel läuft NUR heute und endet dann auch. Viel Glück!

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von