News

News

Mental Cruelty: Hört jetzt das neue Album „A Hill To Die Upon“

Zehn frische Tracks.

VON AM 28/05/2021

Drei Singles des neuen Albums von Mental Cruelty gab es bereits vorab auf die Ohren und die haben uns schon ordentlich eingeheizt.

Mit ihrem düsteren Blackened Deathcore haben uns die Jungs aus Karlsruhe schon richtig Lust auf den neuen Longplayer „A Hill To Die Upon“ gemacht.

„A Hill To Die Upon“ erscheint am heutigen Freitag via Unique Leader Records und ist der insgesamt vierte Release der fünfköpfigen Kombo. Zuvor erschienen die beiden Studioalben „Purgatorium“ (2018) und „Inferis“ (2019), sowie 2017 die EP „Pereat Mundus“.

Die zehn Tracks der neuen Scheibe lesen sich wie folgt:

1. Avgang
2. Ultima Hypocrita
3. Abadon
4. King Ov Fire
5. Eternal Eclipse
6. Death Worship
7. Fossenbrate
8. A Hill To Die Upon
9. Extermination Campaign
10. The Left Hand Path

Ihr habt Bock auf Doublebass, brachiale Vocals und brutale Riffs? Dann hört euch „A Hill To Die Upon“ hier direkt in voller Länge an!

Hört jetzt den brandneuen Longplayer von Mental Cruelty

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wir haben uns das Album schon angehört und wenn ihr wissen wollt, was wir dazu sagen, dann lest hier unsere Review zum neuen Longplayer von Mental Cruelty.

Nach einem solchen Release hoffen wir natürlich auf ein baldiges Wiedersehen live auf der Bühne, denn dieser Sound schreit formlich nach Moshpits. Wann und ob eine Tour geplant ist, wissen wir allerdings aktuell noch nicht.

Foto: Mental Cruelty / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von