News

Video

Memphis May Fire melden sich mit ihrer neuen Single „Chaotic“ zurück

Gerne mehr davon!

VON AM 17/04/2024

Einmal geradewegs durch die Staaten touren Memphis May Fire zusammen mit Asking Alexandria und The World Alive und haben somit alle Hände voll zu tun. Das hält die Herren aber nicht davon ab, ihre Fans mit brandneuer Musik zu versorgen – endlich!

Der letzte Output des Metalcore-Quintetts liegt immerhin schon zwei Jahre zurück. Im Sommer 2022 erreichte uns mit „Remade In Misery“ ihr siebter Langspieler. Neben Singles wie „Make Believe“ und „Your Turn“ befindet sich auf der Platte auch „Misery“, welche MMF zuletzt mit Unterstützung von Atreyu neu auflegten. Allem in allem blieb es die letzten Monate dennoch recht ruhig um die Band aus Texas.

Mit ihrer neuen Single „Chaotic“ präsentiert uns die Kombo um Matty Mullins erste Lebenszeichen für das Jahr 2024. Ob wir allerdings in naher Zukunft in Genuss von weiteren Appetizern dieser Form kommen bleibt unklar. Der Sänger geht nämlich nicht nur mit Memphis May Fire auf Tour, er ersetzt dieses Jahr auch Stephen Christian – Fronter von Anberlin – auf deren anstehenden Tourneen.

Hört hier die neue Single „Chaotic“ von Memphis May Fire

Umso mehr genießen wir nun den neuesten Output des Quintetts. Dieser steht euch wie immer im folgenden Player bereit:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

MMF gründeten sich im Jahr 2006 und feierten bereits ein Jahr später Debüt mit ihrer selftitled-EP. 2009 erschien dann ihr erstes Studioalbum „Sleepwalking“ via Trustkill, bevor sie zu Rise Records wechselten.

Foto: Memphis May Fire / Offizielles Pressebild

Feature

Vainstream Rock Fest 2022

Am 29. Juni öffnet das Vainstream Rockfest auch im Jahr 2024 wieder seine Tore für zahlreiche Fans von Metal, Punk, Rock und …

von