News

Music

Lorna Shore veröffentlichen Playthrough-Video zur „Pain Remains“-Trilogie

Mega!

VON AM 15/03/2024

Die US-Symphonic Deathcore-Helden Lorna Shore reichen ein Playthrough der kompletten Band zu ihrer dreiteiligen Feature-Reihe „Pain Remains“ ein. Ruhig war es um Sänger Will Ramos in letzter Zeit nicht unbedingt: Fröhlich gastiert er immer wieder auf neuen Songs oder arbeitet regelmäßig mit Metal-YouTuber Nik Nocturnal zusammen. Zuletzt erschien ein gemeinsames Cover zu Sleep Tokens „Chokehold“.

Gönnt euch das Playthrough-Video zur „Pain Remains“-Trilogie von Lorna Shore

Dafür haben wir schon länger kein neues Material von seiner Band Lorna Shore geliefert bekommen. Dabei bleibt es auch, aber dafür gibt es einen Augen- und Ohrenschmaus der anderen Art serviert.

Die Gruppe aus New Jersey veröffentlichte nun ein komplettes Playtrough-Video auf YouTube zu ihrer Song-Trilogie „Pain Remains“. Diese besteht aus den drei Teilen „Pain Remains I: Dancing Like Flames“, „Pain Remains II: After All I’Ve Done I’ll Disappear“ und „Pain Remains III: In A Sea Of Fire“. Das Tryptichon schloss das zuletzt erschienene und gleich betitelte Album der Deathcore-Stars aus dem Jahre 2022 ab.

In dem nun erschienenen Playthrough sind alle Bandmitglieder gute 20 Minuten bei ihrer Arbeit zu bestaunen. Auschecken könnt ihr das brandneue Videomaterial direkt hier über diesen Player:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir sind hochgespannt wann es endlich wieder neue und eigene Musik von Lorna Shore zu hören geben wird. Leider ist aktuell weder neues Material oder ein Album angekündigt, noch eine Tour oder Festivaltermine. Zuletzt war die Band Ende 2023 auf den europäischen Bühnen zu sehen.

„Pain Remains“ erschien 2022 via Century Media und stellt das vierte Studioalbum der Gruppe aus den Vereinigten Staaten dar. Der Vorgänger „Immortal“ erreichte uns im Jahr 2020, fünf Jahre nach Gründung der Band.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von