News

News

Lindemann: Neuer Remix zu „Alle Tage ist kein Sonntag“

Aufpolierte Töne.

VON AM 05/01/2021

Nach dem Split von Kollege Peter Tägtrgen meldete sich Rammstein-Frontmann Till Lindemann im Dezember mit einem neuen Solo-Song zurück. Für das Cover des Stücks „Alle Tage ist kein Sonntag“ schnappte sich der Berliner Musiker Unterstützung von Geiger David Garrett. Nun gab es am Montag passend zu Tills Geburtstag einen Remix des Stücks auf die Löffel.

Die Neufassung wurde von EDM-Künstler Bazzazian abgemischt. Der Producer widmet sich sonst eigentlich eher Rap und Pop-Stücken, machte für Till allerdings auch mal einen Ausflug in etwas düstere Gefilde. Unter anderem arbeitete der Kölner schon mit Samy Deluxe, Haftbefehl und Kontra K zusammen.

Wie der Remix zu „Alle Tage ist kein Sonntag / Weinen sollst du nicht“ klingt, könnt ihr euch wie immer nachfolgend anhören.

Hört jetzt den Remix „Alle Tage ist kein Sonntag / Weinen sollst du nicht“ von Till Lindemann

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Wie genau es für Lindemann nach der Trennung von Peter Tägtgren weitergeht, ist noch nicht ganz klar. Gemeinsam mit dem Hypocrisy- und Pain-Mitglied brachte er Ende 2019 das aktuelle Album „F & M“ auf den Markt. Es handelt sich dabei nach „Skills In Pills“ von 2015 um den zweiten Longplayer des Duos. Und auch den vorerst letzten.

Im Spätsommer wird der Rammstein-Frontmann solo dann beim Wacken Open Air auf der Bühne stehen. Er darf als Headliner den allerersten Wacken Wednesday begehen. Alle Infos dazu findet ihr über diesen Verweis.

Bild: YouTube / „Till Lindemann & David Garrett – Alle Tage ist kein Sonntag (Offical Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von