News

News

Lindemann: Folgt nach „Platz Eins“ jetzt ein echter Porno?

"Till The End".

VON AM 06/02/2020

Dass es bei „unserem“ Till und Rammstein nicht immer ganz jugendfrei zugeht, wissen wir auch nicht erst seit heute. Mit dem neuen Musik-Video seines mit Peter Tägtgren daherkommenden Nebenprojekts Lindemann schießt der Sänger nun aber wahrlich den Vogel ab.

Nicht nur, dass die unzensierte Version des Clips zum Song „Platz Eins“ lediglich auf einer Seite namens VISIT-X zu sehen ist (worum es sich dabei handelt, erwähnen wir an dieser Stelle mal nicht gesondert); nun gibt es auf ebenjener Seite auch noch eine – sagen wir mal – dekadente Überraschung für Fans.

Lindemann (Rammstein etc.) nun auch in anderen „Genres“ unterwegs

Demnach wird dort am Valentinstag ein Video namens „Till The End“ Premiere feiern. Für schlappe 2,99 Euro kann derzeit immer noch ein Premieren-Ticket erworben werden. Worum es darin geht, können wir an dieser Stelle tatsächlich nicht sagen. Das Vorschaubild zeigt den Sänger jedoch in recht eindeutiger Pose.

Wie dem auch sei. Wir gönnen uns am Valentinstag lieber neue Musik, immerhin ist dann auch wieder Release Friday.

Lindemann sind aktuell mit ihrem neuen Album „F & M“ auf großer Tour durch Europa. Die Show des Rammstein-Sängers und seinem Kollegen Peter Tägtgren (Hypocrisy, Pain) sind übrigens nur für die volljährige Besucher angedacht; Minderjährigen wird der Zutritt nicht gestattet.

In Anbetracht des neuen Videos zu „Platz Eins“ und dem… äh Filmchen, das uns noch erwartet, nicht weiter verwunderlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Lindemann / YouTube: „Platz Eins (Official Video)“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von