News

Musikvideo

Lindemann zeigen ihr neues Musik-Video zu „Platz Eins“

Hier der Clip.

VON AM 04/02/2020

Wenn uns Rammstein-Frontmann Till Lindemann etwas verspricht, dann hält er es auch. Und genau deshalb erreicht uns jetzt endlich das neue Musik-Video, das er für sein Nebenprojekt Lindemann bereits angekündigt hat.

Es handelt sich dabei um den brandneuen Clip zum Song „Platz Eins“. Der Track ist Teil des neuen Studioalbums „F & M“, das der Sänger zusammen mit Kollege Peter Tägtgren (Hypocrisy, Pain) im November vergangenen Jahres auf den Markt gebracht hat.

Seht jetzt das neue Musik-Video zu „Platz Eins“ von Lindemann (Rammstein etc.)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Video erreicht uns pünktlich – also wirklich OBERPÜNKTLICH – zum Kick-Off der Tour des Duos. Just in diesem Moment sollten die beiden Musiker wohl die Bühne der Swiss Life Hall in Hannover betreten.

Übrigens: Die UNZENSIERTE Version des Clips findet ihr auf einer Seite namnes „Visit-X“. Die ist aber nicht jugendfrei, daher verzichten wir an dieser Stelle auf einen Verweis. Google hilft!

„Platz Eins“ ist nach „Ach so gern“ (sogar in mehreren Versionen), „Ich weiß es nicht“, „Knebel“, „Steh auf“ und „Frau & Mann“ bereits der sechste Song des neuen Albums, das ein aufwendig produziertes Musik-Video bekommt.

„F & M“ markiert nach „Skills In Pills“ (2015) bereits das zweite Studioalbum des Nebenprojekts des Rammstein-Sängers.

Die Live-Rutsche von Lindemann dauert noch bis März an. Die Konzerte sind lediglich für volljährige Zuschauer; Minderjährigen wird der Zutritt zu den Konzerten verweigert.

Wir sind uns sicher, dass es auf der Bühne recht deftig hergehen wird.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Coming soon! #Lindemann

Ein Beitrag geteilt von (@lindemannofficial) am


Foto: Lindemann / YouTube: „Platz Eins (Official Video)“

More

Feature

Bring Me The Horizon

Heute ist Montag und ihr wisst, was das heißt – der Music Monday steht wieder an und verbessert euch die …

von