News

News

Landmvrks und Novelists arbeiten an neuen Songs in gemeinsamen Studio

Klingt vielversprechend!

VON AM 18/07/2020

Im Frühjahr wären Landmvrks und Novelists eigentlich für eine gemeinsame Tour hierzulande live zu sehen gewesen. Wegen des Wörtchens mit C musste die Sause ersatzlos abgesagt werden.

Die beiden Bands haben aber eine Idee, wie sie sich die Zeit vertreiben können. Mit den Arbeiten an neuer Musik. Und weil das „alleine“ ja nur halb so viel Spaß macht, machen die beiden Kombos aus Frankreich das ab sofort in einem gemeinsamen Studio.

Novelists schrieben dazu:

„We talked about doing this for so long but here we are finally. Writing songs together with Landmvrks. Go follow @novemvrks for pictures and studio updates, we are also documenting the whole process and will be releasing special videos!“

Zugegebenermaßen sieht der erste Post auf dem neuen gemeinsamen Instagram-Profil nicht so aus, als wäre die Arbeit besonders anstrengend – aber hey, Pausen müssen immerhin auch gemacht werden!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@flonovelists @amael.novelists writing riffs

Ein Beitrag geteilt von NOVEMVRKS (@novemvrks) am

Wir freuen uns auf neuen Output der beiden Bands und wünschen erstmal gutes Gelingen im gemeinsamen Arbeitsprozess.

Landmvrks brachten 2018 ihr aktuelles Studioalbum „Fantasy“ auf den Markt. Wegen der Coronakrise müssen wir uns länger als ursprünglich geplant gedulden, bis wir neues Material zu hören bekommen.

Novelists brachten erst Anfang des Jahres ihr aktuelles Album „C’est La Vie“ auf den Markt. Kurz darauf trennte man sich einvernehmlich von Sänger Matteo Gelsomino und suchte öffentlich nach einem Nachfolger.

Vor drei Wochen bestätigte die Kombo, dass man einen neuen Sänger gefunden habe. Um wen es sich dabei handelt, ist noch nicht bekannt.

Foto: Landmvrks / Offizielles Pressebild

More

Feature

Breakdown of Sanity

Woran erkennt man in aller Regel, dass Montag ist? Natürlich an unserem wöchentlichen Music Monday, in dem wir euch regelmäßig …

von