News

News

Landmvrks: Neue Musik wird „dank“ Coronavirus noch auf sich warten lassen

Na toll.

VON AM 30/03/2020

Wie wir bereits seit längerem wissen, arbeiten unsere französischen Freunde von Landmvrks derzeit an ihrem nunmehr dritten Longplayer, seines Zeichens der Nachfolger des im November 2018 erschienenen „Fantasy“.

Erster Appetizer auf neues Landmvrks-Album verzögert sich

Und wie die Band vor einer Weile wissen ließ, hatte sie die Absicht schon im April einen ersten Song des kommenden Werkes an die Öffentlichtkeit zu bringen.

Doch daraus wird wohl nun vorerst nichts.

Wie die Kombo um Frontmann Florent Salfati mittlerweile auf ihren Socials hat wissen lassen, wird sich der Appetizer auf das für dieses Jahr angesetzte Album bis auf weiteres verspäten.

Demnach hatte man die Absicht, außerhalb Frankreichs ein Musik-Video für die Single zu filmen, was aufgrund der aktuellen Umstände natürlich nicht möglich ist.

Man versuche derzeit, den Song über andere Wege (oder vielleicht mit anderen Aufnahmen als ursprünglich geplant) zur Verfügung zu stellen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wann genau dies aber der Fall sein wird, steht freilich noch in den Sternen.

We told you weeks ago that we would release a new song in April, but unfortunately with the current virus situation we had to cancel everything because we can’t shoot the new music video (it was supposed to be last week end in a different country than France).
So we are trying our best for you to hear the new song ASAP.

Meanwhile you can stream our music while waiting for some new stuff.

Erst Anfang März wurde bekannt, dass Landmvrks zusammen mit Novelists FR und Suasion auf Tour gehen werden.

Die Sause soll allerdings bereits Ende April und im Mai stattfinden, was unter kritischer Betrachung der Präventationsmaßnahmen rund um den Coronavirus zu kurz gedacht sein könnte.

Ein offizielles Wort zum Schicksal der Tour gibt es bislang allerdings noch nicht.

Foto: Landmvrks / Offizielles Pressebild

More

Feature

Podcast Logo

Vor gut drei Wochen erblickte der erste MoreCore.de Podcast das Licht der Welt; jetzt wird endlich nachgelegt. In der zweiten Episode …

von