News

News

Korn verkünden weitere Headliner-Konzerte für Europa

Vier Termine, davon zwei ganz in der Nähe.

VON AM 11/11/2019

Korn kommen bekanntermaßen nächstes Jahr zu uns nach Europa. Neben ihren Auftritten bei den kommenden Ausgaben von Rock am Ring und Rock im Park haben Jonathan Davis und Co. außerdem eine exklusive Headliner-Show in Hamburg angekündigt.

Während wie noch immer auf ein genaues Datum dieser Show warten, erweiterte die Band ihre Live-Rutsche um vier weitere Termine in Europa.

Überraschung – natürlich ist kein weiteres Live-Date bei uns in Deutschland dabei. Dennoch können sich einige Fans aus hiesigen Gefilden vielleicht ein wenig freuen.

Unter den vier neuen Terminen ist nämlich eine Show am 28. Mai 2020 in den Niederlanden, genauer gesagt in Amsterdam. Perfekt also für NRW’ler. Weiterhin wurden drei Shows in Tschechien (lohnenswert für Fans aus Sachsen etc.), der Slowakei und Ungarn bestätigt. Die neuen Termine haben wir euch nachfolgend aufgelistet.

Korn verkünden neue Headliner-Termine in Europa

28.05.2020 – NL Amsterdam, AFAS Live
30.05.2020 – CZ Prague, Tipsport Arena
31.05.2020 – SK Bratislava, NTC Arena
09.06.2020 – H Budapest, Budapest Arena

Mit im Gepäck haben Korn dann übrigens Gojira als Special Guest. Die Anfahrt lohnt sich also doppelt.

Wir warten indes dann mal auf die offizielle Bekanntgabe der Show in Hamburg.


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

More

Feature

In Hearts Wake

Am vergangenen Freitag haben unsere australischen Freunde von In Hearts Wake ihr neues Album „Kaliyuga“ auf den Markt gebracht. Was …

von