News

News

Korn verkünden ein exklusives Headliner-Konzert in 2020

Besser als nix.

VON AM 19/09/2019

Erst am Dienstag wurden Korn als eine von vielen weiteren Bands für die kommende Ausgabe der Traditionsfestivals Rock am Ring und Rock im Park verkündet. Aber wie es im Sommer eigentlich fast immer so ist, lohnt sich ein alleiniger Abstecher ohne weitere, herkömmliche Konzerte wohl kaum.

Das dachten sich sicherlich auch Frontmann Jonathan Davis und seine Kollegen, die jetzt zusätzlich zu den besagten Auftritten noch weitere Headliner-Konzerte in Aussicht stellten.

Genaue Termine existieren bislang zwar noch nicht (bereits erstellte Facebook-Events könnt ihr also bislang getrost ignorieren!), aber immerhin stehen schon einmal die entsprechenden Städte hierfür fest.

Korn live in Deutschland 2020

Neben einigen wenigen Metropolen rund um den Globus ist auf einer offiziellen Teaser-Seite auch Hamburg gelistet. Es ist davon auszugehen, dass die Show um die Zeit bei Rock am Ring und Rock im Park zu erwarten ist.

Sobald der Termin und die nötigen Infos in Bezug auf den Vorverkauf bekannt sind, halten wir euch natürlich umgehend auf dem Laufenden.

Korn haben erst am vergangenen Freitag ihr brandneues Studioalbum „The Nothing“ auf den Markt gebracht. Unsere XXL-Rezension zum Werk könnt ihr euch unter dieser Adresse durchlesen.



Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

More

Feature

Wünnstock Festival 2019

Fründe, heute in zwei Wochen werden in Bad Wünnenberg die Kutten aus dem Schrank geholt, die Mähnen zum Headbangen frisiert …

von