News

Music

Killswitch Engage verkünden neue Konzerte für Sommer 2023

Hell yes.

VON AM 12/06/2023

Es ist nunmehr bereits satte vier Jahre her, dass wir die Herrschaften von Killswitch Engage live bei uns in Deutschland begrüßen durften. Neue Töne gab es seitdem zwar nicht auf die Lauscher, aber irgendwie genügte uns die damalige Tour zum aktuellen Studioalbum „Atonement“ dann doch noch nicht ganz. Auf ein Neues also!

Killswitch Engage erweitern Sommer-Tour 2023 um neue Konzerte

Bestätigt waren Jesse Leach und der Rest vom Fest ja bekanntlich bereits für die diesjährige Ausgabe vom Reload Festival an der Seite von Powerwolf, Trivium, Beartooth, Knocked Loose, Sleep Token und vielen mehr.

Nun schießt die altehrwürdige Metalcore-Truppe noch ein paar Headliner-Konzerte hinterher. Steigen werden die Shows, die mit entsprechendem Vorprogramm daherkommen, dabei allesamt schon im August.

08.08.2023 – Frankfurt, Batschkapp *
09.08.2023 – Köln, Live Music Hall *
16.08.2023 – Saarbrücken, Garage **

* mit Heretoir und Bossk
** mit Heretoir und Horizon Burns Wild

Tickets für die drei Shows sind ab diesem Donnerstag, 15. Juni 2023 im Vorverkauf erhältlich.

Foto: Travis Shinn / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von