News

Video

Imminence zeigen die bewegten Aufnahmen zur Akustik-Version von „Disconnected“

Die Akustik-EP erschien am Freitag.

VON AM 12/01/2020

Aufmerksamen Lesern unserer freitäglichen Release-Liste wird womöglich aufgefallen sein, dass dort eine neue EP von Imminence vermerkt ist. Die Schweden haben nämlich am Freitag ihre neue Akustik-EP „Turn The Light On: Acoustic Reimagination“ auf den Markt gebracht.

Darauf zu finden ist auch eine akustische Version des Songs „Disconnected“, zu dem wir auch noch ein passendes Musik-Video serviert bekommen. Ihr könnt euch den Clip nachfolgend anschauen.

Seht jetzt das Video zur Akustik-Version von „Disconnected“ von Imminence

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf der EP zu finden sind akustische Neuauflagen von Songs des aktuellen Albums „Turn The Light On“. Letzteres erschien im Mai vergangenen Jahres.

Weiterhin haben sich Imminence auch dem Linkin Park-Song „Crawling“ angenommen. Ein Bild davon könnt ihr euch über den entsprechenden Verweis machen. Die Erlöse aus dem Verkauf der Akustik-EP investiert die Band in neues Material; eine neue Platte ist also gedanklich schon mal in der Mache.

Weniger akustisch als viel mehr recht laut wird es dann ab kommender Woche. Dann ist die Kombo um Frontmann Eddie Berg auf Tour und macht ganze zehn deutsche Städte unsicher.

Die Termine der bevorstehenden Headliner-Tour der Schweden findet ihr hier.


Foto: Imminence / YouTube: „Disconnected (Acoustic) [Official Video]“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von