News

Video

I Prevail präsentieren ein neues Video zu ihrem Song „Hurricane“

Die Aufnahmen stammen von ihren diesjährigen Live-Shows.

VON AM 07/12/2019

I Prevail haben bereits im Frühjahr ein offizielles Musik-Video zu ihrem Song „Hurricane“ veröffentlicht. Der Track stammt vom aktuellen „Trauma“, das ebenfalls dieses Jahr erschien. Nun liefert die Band aber noch einen weiteren, alternativen Clip zu diesem Song nach.

Das Video zeigt Aufnahmen der diesjährigen Tour und Auftritten der Band. Unter anderem war die Kombo um die beiden Vokalisten Brian Burkheiser und Eric Valnerbergh in den Staaten mit A Day To Remember und Beartooth auf großer Tournee. Hierzulande waren sie 2019 bei Rock am Ring und Rock im Park zu sehen.

I Prevail mit neuem Video zu ihrem Song „Hurricane“

Das neue Musik-Video zu „Hurricane“ steht weiter unten für euch bereit.

Kommendes Jahr sind I Prevail dann erstmals mit einer vollwertigen Headliner-Tour auch in Europa unterwegs. Vor kurzem haben sie Dream State als Special Guest bei allen Shows bestätigt.

Kurz darauf finden sich die Jungs übrigens auch in den USA erneut auf Tour und zwar als Teil eines wirklich satten Tour-Packages. Dort werden sie nämlich mit Five Finger Death Punch, Papa Roach und Ice Nine Kills einige Städte unsicher machen. Ein fettes Line-Up.

Wir freuen uns natürlich aber auch auf die Kombi mit Dream State und fiebern mit dem neuen Video zu „Hurricane“ der bevorstehenden Sause entgegen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von